Beschwerden
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit dem Netzzugang oder Netzanschluss können Sie unseren Kundenservice richten:
Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis Netz GmbH
Fröhliche-Mann-Straße 2
98528 Suhl
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Streitbeilegungsverfahren
Aufgrund der gesetzlichen Informationspflicht verweist die SWSZ Netz GmbH auf die Möglichkeit für Verbraucher zur Einlegung einer Verbraucherbeschwerde nach § 111a EnWG bei der SWSZ Netz GmbH. Sollte der Verbraucherbeschwerde nicht abgeholfen werden, verweist die SWSZ Netz GmbH auf die Möglichkeit des Schlichtungsverfahrens nach § 111b EnWG. Die SWSZ Netz GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e.V. verpflichtet.
Die Anschrift der Schlichtungsstelle lautet:
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle lauten:
Telefon 030 2757240-0
Fax 030 2757240-69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schlichtungsstelle-energie.de
Anschrift und Kontaktdaten des Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas lauten:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon 030 22480-500
Fax 030 22480-323
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bundesnetzagentur.de